Zum Inhalt springen

Ein alternatives The Last Of Us Playstation 4 Cover

Schon viel zu lange verkümmern meine eh schon spärlichen Photoshop Skills, weil ich es viel zu selten verwende. Um dem entgegenzuwirken habe ich mir ein neues kleines Projekt für diesen Blog vorgenommen.

Meiner Meinung nach sind Spiele Cover viel dem Spiel nicht angemessen. Mal von den ganzen USK-Logos, Störern und Publisher Logos abgesehen, wird viel zu selten auf ein schönes Cover geachtet. Natürlich gibt es Ausnahmen und einige Publisher veröffentlichen Wendecover oder bieten alternative Cover zum Download. Dabei zeigt die Filmindustrie bereits seit vielen Jahrzehnten, dass ein verdammt gutes Filmplakat ebenso ikonisch sein kann, wie der Film.

Ich habe mir also vorgenommen, nach und nach eigene, meiner Meinung nach schönere Cover für meine Spielsammlung zu gestalten. Ich fange mit einem alternativen The Last Of Us Cover für die Playstation 4 an. Es reicht zwar nicht an die Arbeiten grandioser Grafiker wie Corry Schmitz und Felix Tindall ran, aber ich gebe trotzdem mein Bestes.

Und so sieht das Cover aus, wenn man es in die Hülle legt. Welche Version gefällt euch besser? Die richtige, oder meine?

tlou_cover-vorschau

Ich könnt euch mein alternatives The Last Of Us Cover herunterladen. Lasst auch gern einen Kommentar hier.

Last of us cover