Zum Inhalt springen

Spinat-Safran-Creme mit Orangen-Quinoa Video

Irgendwann im letzten Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, meine Skills im Bezug auf Filmen, Schnitt und allem was dazu gehört, zu verbessern. Dazu habe ich mir dann meine Kamera geschnappt und fast alles aufgenommen, was ich so getrieben habe. Nicht mal die Küche war sicher.

Leider war ich dann immer zu faul, mich die paar Stunden hinzusetzen, um die Videos zu schneiden. Seit kurzem habe ich allerdings Zeit im Überfluss und nutze diese kleinen aufgeschobenen Projekte, um einen einigermaßen geregelten Tagesablauf zu behalten.

Das Rezept findest du dann auf meinem Blog #MissionTri.

Deine Meinung und Verbesserungsvorschläge darfst du mir dann gern in die Kommentare schreiben.

Der Vollständigkeit halber: Das Rezept stammt aus dem Buch vegan for fit von Attila Hildmann.

Wenn du Lust auf mehr Videos hast, die hoffentlich bald kommen, folge mir auf youtube, Instagram und Twitter.